EVENTVERMARKTUNG

  • 21
    Konzeption

    Ideen erlebbar machen.

     

    Um Sponsoren nachhaltig einzubinden braucht es eine klare Abgrenzung in der Kommerzialisierung. Der Geist der Veranstaltungen muss bewahrt werden und die Sponsoren müssen von den Teilnehmern als Aufwertung wahrgenommen werden. Das bilden wir in unseren Konzepten ab.

  • 22
    Pricing

    Zahlen richtig jonglieren.

     

    Was darf man für ein Sponsoring verlangen? Was ist angemessen für Veranstalter und Sponsor? Welche Assets haben welchen Wert? Wir strukturieren das Pricing so, dass es allen Partnern transparent aufgezeigt werden kann. Fair für beide Seiten und damit nachhaltig.

  • 23
    Dokumentation

    Auf den Punkt gebracht.

     

    Damit innovative Events richtig wahrgenommen werden bedarf es einer sauberen Dokumentation. Nicht alles was für den Veranstalter zentral ist interessiert auch den Sponsor. Wir suchen die treffenden Argumente zusammen und verpacken sie schön und übersichtlich.

  • 24
    Akquise

    Zusammen, was zusammengehört.

     

    Sponsorenakquise ist in der heutigen Zeit mehr als ein Hobby und braucht viel Know How, gute Ideen und noch mehr Fleiss.  Ein optimales Resultat geht immer über das bestehende Netzwerk hinaus. Für unsere exklusiven Plattformen bearbeiten wir den Sponsorenmarkt von A bis Z.

  • 25
    Betreuung

    Wir kümmern uns um sie.

     

    Wir vereinfachen die Kommunikationswege und minimieren die Anzahl der Ansprechpersonen, sodass Nachrichten und Botschaften auch direkt ankommen. So kann der Veranstalter sich um den Inhalt kümmern - immer im Wissen, dass seine Sponsoren in guten Händen sind.

Hier haben wir Sponsoren platziert...

RegioSport Kollektiv

StrangmanRun

Silvesterlauf

ROCK'N'RUN

blickfang

WeAreCinema

photo.SCHWEIZ

Energy Fashion Night

Noël Baba Pop Up Bar

Stars for Free

rundfunk.fm

u.v.m.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

echowerk gmbh, Hallwylstrasse 62, 8004 Zürich