LIVE MARKETING

  • 11
    Konzeption

    Emotionale Touchpoints planen.

     

    Von der Zielsetzung zur Idee und von den Massnahmen bis zum Reporting. Mit kanalübergreifenden Konzepten planen wir den widerhall eurer Botschaften zielführend und erfolgsorientiert. Mit zündenden neuen Ideen und bewährten Standards. 

  • 12
    Evaluation

    Passende Transportmittel einsetzen.

     

    Die grosse Bühne oder lieber der intimere Rahmen? Designliebhaber oder Lauffanatiker? Wir finden die passende Plattform, damit eure Botschaften im richtigen Kontext transportiert werden und da ankommen wo sie verstanden werden.

  • 13
    Produktion

    Der Teufel liegt im Detail.

     

    Vom Give Away über Beachflags zu Promo-Fahrzeug  mit  Sampling-personal bis hin zum kompletten VIP-Container mit Entertainment-Package, wir machen (fast) alles möglich. Mit Leidenschaft, viel Liebe für's Detail und den richtigen Partnern im Netzwerk.

  • 14
    Koordination

    Von A bis Z.

     

    Von der Konzeption bis zur Umsetzung auf Platz ziehen wir alle Strippen und vergewissern uns persönlich, dass alles passt. Und wenn es mal nicht so läuft wie es sollte, packen wir gleich selber an – Hand’s on eben und der reiche Fundus an Erfahrungen lässt uns vieles antizipieren.

  • 15
    Reporting

    Wissen korrekt anwenden.

     

    Ein stimmiger Auftritt ohne die entsprechenden Kennzahlen ist in der heutigen Zeit auch im Live Marketing keine Option mehr. Wir definieren KPI's, dokumentieren und produzieren detaillierte Case Studies und unterstützen euch bei Entscheidungsfindungen in der Weiterentwicklung.

Ein paar unserer Kunden...

 Ben & Jerry's

FocusWater

Juice Plus+

SWICA

FUJIFILM

Corvatsch

Interdiscount

Dermaplast Active

Dettling & Marmot

Falken Bier

Volvo

EWZ

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echowerk gmbh, Hallwylstrasse 62, 8004 Zürich