Kunde

Plattform

Exklusive Mobilitäts-Partnerschaft mit We Are Cinema über das ganze Jahr.

Ziel

Mit dem hochwertigen 360° Content von Volvo soll neben den Heimnutzern von VR-Devices eine breite Zielgruppe angesprochen werden. Volvo soll als innovativer Brand wahrgenommen werden.

ANSATZ

Die beeindruckenden Resultate, die mit den FUJI Fotokameras erzielt werden können sollen erlebbar gemacht werden. Dazu wird ein überdimensionales Bild auf echtem Fotopapier augezogen.

MASSNAHMEN

Reichweite

Der Volov-Content wurde bei 152 Events gezeigt. Es wurden über 50'000 Personen erreicht.

Händler

Das Volvo VR-Cinema wurde bei 23 Händlern gezeigt und war eine willkommene Ergänzung bei Frühlings- und Herbstausstellungen.

Social Media

Der Volvo-Auftritt wurde in über 100 Social Media Posts erwähnt.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

echowerk gmbh, Hallwylstrasse 62, 8004 Zürich