Kunde

qurs-logo.png

Ziel

Verbesserung der Userfreundlichkeit, Steigerung  Kunden & Kurse, Bekanntheit, Zielgruppendefinition

Aufgabe

Analyse, Workshop, Handlungsempfehlung, Content-Konzept, Conten-Erstellung

ANSATZ

Durch die Analyse der Website konnten
diverse Schwachpunkte eruiert werden.


Mit gezielten Massnahmen in der Userfreundlichkeit,
im Angebot sowie in der Definition und Ansprache

der Zielgruppe konnten wir Hilfe leisten

MASSNAHMEN

Userfreundlichkeit

Durch die Schaffung neuer Gefässe sowie kleine tech. Anpassungen auf der Website konnte die
Userfreundlichkeit verbessert werden.

Partnerintegration

Durch die Integration von sogenannten Content-Partnern werden Synergien genutzt sowie die Kursangebote gesteigert.

Zielgruppe

Durch die Definition einer Zielgruppe konnte die Kommunikation angepasst und somit der Traffic auf der Website gesteigert werden.

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

echowerk gmbh, Hallwylstrasse 62, 8004 Zürich